So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carina G.
94538 Fürstenstein, Bayern
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Carina

28 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Carina und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit verschiedenen Haustieren, v.a. aber mit Hunden. Ich habe als Hundesitter gearbeitet, war auch mit den Hunden in der Hundeschule und hatte ebenfalls einen Hund (Schäferhund/Husky). Wir waren immer sehr viel draußen unterwegs (ca. 2-3 Stunden tägl. Spaziergänge). Ich bin sehr liebevoll im Umgang mit jeder Tierart.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang