So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carl S.
51373 Leverkusen Küppersteg
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Carl

32 Jahre alt
Hallo ihr lieben, mein Name ist Carl S. Ich bin 30 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Silbernen Labradors. Mein Hund Pauli ist 1 Jahr und 7 Monate alt, total entspannt, konzentriert, immer bereit zu arbeiten und einfach eine liebe Seele. Wir beide gehen durch dick und dünn. Pauli und ich lieben es in der Natur spazieren zu gehen, neue Wege zu erkunden und die Welt zu entdecken. Gerne fahre ich auch mit den Inlinern und Pauli, um hier und da Abwechslung in seinen Alltag zu bringen und verschiedene Tempi anbieten zu können. Pauli ist es gewohnt all das ohne Leine zu absolvieren und hört aufs Wort. Dennoch lasse ich ihm auch seine Natur und mag es wenn er im Wald schnüffelnd stehen bleibt und ich auch meine Sekunde genieße. Kurz um, ich bin ein Hundebesitzer der auf den Einklang mit Natur und Tier wert legt und… Hunde liebt! Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören und vielleicht kann ich hier und da behilflich sein. Liebe Grüße Carl
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang