So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolin B.
34560 Fritzlar, Hessen
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Carolin

37 Jahre alt
Hallo liebe Tierbesitzer, wenn ihr euren Hund in meine Hände gebt, freue ich mich sehr. Da ich neu in Fritzlar bin und mein sieben jähriger yorki-mix bei meinen seltern wohnt, möchte ich weiterhin meine tierliebe und die täglichen Ausgänge nicht missen. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit Garten. Da ich derzeit keine volle stelle habe, ist eigentlich meistens jemand zu Hause. Egal wie lange ich ihren Hund übernehmen soll, muss vorher eine Absprache erfolgen, das es auch zeitlich für mich einrichtbar ist. Gerne schaue ich auch nach anderen Haustieren aller Art ;) Liebe Grüße Carolin Wichtig: Geben Sie mir vorher eine Wesensbeschreibung ihres Tieres und teilen sie mir ihre persönlichen "no gos" mit!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €3 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang