So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Caroline T.
76228 Karlsruhe Grünwettersbach
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Caroline

23 Jahre alt
Hallo. Mein Name ist Caroline. Ich bin 18 Jahre alt, besuche derzeit noch das Gymnasium und stehe in einem sehr guten Verhältnis zu Hunden. Ich selbst bin mit einem Pudel aufgewachsen und kenne mich stets aus und weiß auch über die Höhe Verantwortung Bescheid. Ob junge, alte, gesunde oder kranke Hunde... Ich habe vielfältige Erfahrungen gemacht und bin eine sehr vertrauensvolle Person, die Hunde sehr schnell in ihr Herz mit aufnimmt. Ich betreue Hunde im Raum Karlsruhe und würde mich sehr freuen jemandem bei der Tierpflege zu helfen. Caroline
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang