So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolin L.
70469 Stuttgart Feuerbach
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carolin

27 Jahre alt
Hallo liebe Hundebesitzer/innen und Tierliebhaber, meine Name ist Carolin und bin 21 Jahre alt. Im März starte ich mein Studium für "Soziale Arbeit" und möchte gerne dabei meine Freizeit mit Tieren, besonders mit Hunden, verbringen. Nach meinem Studium möchte ich eine Assistenzhund-Ausbildung absolvieren, denn Hunde habe die Fähigkeit den psychischen Zustand eines Menschen deutlich zu verbessern. Zurzeit kann ich leider noch einen eigenen Hund haben. Ich habe viel Freude an Bewegung und möchte auch durch das Gassi gehen fit und aktiv bleiben. Bisher habe ich schon mit den Hunden aus meinem Freundeskreis viel Zeit verbracht, sodass ich Erfahrung im Umgang mit ihnen mitbringe. Ich bin sehr geduldig und liebevoll - verkuschelte Tiere werden es bei mir besonders gut haben!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Tiertransport €10 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang