So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celina R.
47495 Rheinberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Celina

26 Jahre alt
Ich bin 24 Jahre alt, arbeite im Büro und studiere nebenbei. Ich habe ein sehr großes Herz für Hunde, habe aber leider keine Möglichkeit einen eigenen zu halten. In meinem Familien- und engen Freundeskreis gab es immer Hunde, auf die ich regelmäßig aufgepasst habe und somit einige Erfahrungen mit unterschiedlichen Rassen sammeln konnte. Schon im jungen Alter bin ich ehrenamtlich mit Hunden aus dem Tierheim spazieren gegangen. Egal, ob groß oder klein und ob alt oder jung - jeder Hund ist bei mir gut aufgehoben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang