So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celina W.
14612 Falkensee, Brandenburg
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Celina

21 Jahre alt
Hallo liebe Tierbesitzer, ich heiße Celina, bin 18 Jahre alt und möchte mein Taschengeld etwas aufpäppeln. Ich liebe Tiere über alles, gehe mit den Tieren sehr lieb und sorgfältig um und deshalb habe ich mich dafür entschieden, Tiere zu betreuen. Ich mache gerade mein Fachabitur und bin bis zu den Sommerferien 3 Tage im Praktikum und 2 Tage in der Schule, deshalb könnte ich nur nachmittags. Wenn Sie Interesse haben, mir den Auftrag zu geben, würde ich mich sehr freuen :) Lg, Celina.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €9 / Besuch
Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang