So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine D.
22851 Norderstedt Glashütte
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Celine

22 Jahre alt
Hallo, ich bin Studentin, 22 Jahre alt und würde gerne mit ihrem Hund gassi gehen (im Umkreis Norderstedt). Ich bin eine sehr tierliebe Person und habe bereits in diesem Bereich Erfahrungen sammeln können. Ob kleiner oder großer Hund, ich bin da ganz offen :) Zuverlässigkeit ist mir zudem sehr wichtig. Die genauen Zeiten können wir dann persönlich besprechen. Ich freue mich mit ihrem Hund spazieren zu gehen!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang