So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christian R.
28307 Bremen Arbergen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Christian

34 Jahre alt
Hallo liebe Hundebesitzer, Mein Name ist Christian R. bin 30 Jahre alt und wohne in Bremen Arbergen. Ich bin eine sehr tierliebe und freundliche Person. Bei meinen Eltern Zuhause hatte ich früher eine Katze, Meerschweinchen und ein Hase als Haustier gehabt und nun als allein wohnend ein Hamster. Ein Hund kann ich mir wegen meinen Schichtarbeiten leider nicht zulegen, daher würde ich mich gerne als Begleitung der Hundenbetreuung anbieten. Meine Erfahrungen habe ich bei Verwanten und Freunden erworben. Wenn ich ihre Neugier geweckt habe, freue ich mich Sie und ihre Hunde kennenzulernen. Mit freundlichen Grüßen, Christan R.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang