So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christian S.
81543 München Untergiesing-Harlaching
Ab 9 /h
(1)
Ab 9
Stundenlohn
20%
Antwortrate

Details zu Christian

43 Jahre alt
Ich wohne in München / Untergiesing. Bin meistens mit dem Fahrrad unterwegs. Als Kind hatten wir Zuhause eine Katze, Hasen, Frösche, Wellensittich und Mohrenkopfpapagei. Als ich alleine wohnte hatte ich eine Katze. Kann generell mit allen Tieren. Hunde, Katzen, kleine Säugetiere, Vögel, exotische Haustiere Reptilien / Amphibien. Habe öfters einen kleinen Terrier Gassi geführt. ich habe keine Allergien gegen Tierhaare. Mai 2022 hatte ich auf 2 Hunde, einen 14 Jahre alten Golden Retriever und einen ca 7 Jahre alten Jack Russell Mischling für 3 Wochen aufgepasst. Durch meine Selbstständigkeit kann ich mir teilweise die Zeit selber einteilen, je nach dem wie früh man etwas ausmacht. Auch geht es spontan wenn ich zeit habe. Ich kann manchmal ganztags, manchmal nur zu bestimmten Uhrzeiten. Das hängt von meinen anderen Jobs an. Bezüglich der Bezahlung, Je nach dem auf Rechnung oder bar würde ich mehr oder weniger vlangen.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
GK Gerhard K.
Bewertet am 22.06.2023

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Vögel
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang