So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina C.
50823 Köln Neuehrenfeld
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Christina

27 Jahre alt
Hallo zusammen, ich bin Christina, 24 Jahre alt, lebe in Köln & bin ein absolute Hundeliebhaberin. Bis zu meinem Umzug nach Köln habe ich immer mit Hunden zusammengelebt. Darunter waren Boxer, Vizsla & Pointer. Im Umgang mit Hunden bin ich daher geübt. Gerne unterstütze ich euch in eurem Alltag & mache mir gleichzeitig eine Freude. Unter der Woche hätte ich ab 19 Uhr Zeit für einen Spaziergang und am Wochenende jederzeit. Nach Absprache auch gerne ganztägig. Für ein persönliches Kennenlernen & Beschnuppern stehe ich auch zur Verfügung! Lieben Gruß Christina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €20 / Tag
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang