So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CH
Christina H.
22049 Hamburg Dulsberg
Ab 35 /h
10
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christina

43 Jahre alt
Seit 18 Jahren habe ich Erfahrung mit Hunden insbesondere auch aus dem Tierschutz. Zur Zeit habe ich eine kastrierte und sozialverträgliche Podenco Canario Hündin aus dem Tierschutz. Wir bieten Tagesbetreuung, Wochenendbetreuung und Urlaubsbetreuung in Einzelbetreuung an. Ich wohne in der Nähe von der eingezäunten Hundewiese an der Nordschleswiger Str. In 22049 HH. Und habe in Schleswig-Holstein einen Garten auf dem Land mit Wald und Feldern vor der Tür. Da meine Hündin Laura ein sehr ruhiger und ausgeglichener Hund ist ( außer bei der Jagd;), sind auch ältere Hunde mit mehr Ruhebedarf bei uns willkommen. Nach Absprache und auf Wunsch können Medikamente oder auch Erziehungseinheiten bei mir fortgeführt werden. Ich hoffe ich konnte Ihnen einen kleinen Einblick geben, was ich Ihnen Anbieten kann, denn Zuverlässigkeit und Tierliebe setze ich grundsätzlich voraus;) Liebe Grüße von Christina und Podenca Laura

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €40 / Nacht
Ganztagsbetreuung €35 / Tag