So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina K.
40593 Düsseldorf Benrath
Ab 25 /h
4
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christina

22 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Christina, 22 jahre alt und ich biete Ihnen gerne tierbetreuung an. Ich absolviere ein fernstudium, d.h wenn ein Tier bei mir ist versuch ich meistens 24/7 da zu sein, da die Tiere meine Verantwortung sind und ich sie ungern alleine lasse. Ich mache das schon circa seit 4-5 Jahren und komme mit jeglichen Tieren zurecht. Ich hatte die verschiedenste Hunden rassen schon bei mir und hab auch meine Stammkunden. Ich hab labradore hier gehabt, ein malionois und viele verschiedene kleine Mischlinge. Also wie sie sehen ist genug Erfahrung vorhanden.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Vögel
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Ganztagsbetreuung €25 / Tag