So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CL
Cleo L.
63450 Hanau, Hessen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Cleo

31 Jahre alt
Hi guten Tag, mein Name ist Cleofea, 26 Jahre jung, und leidenschaftliche Tierliebhaberin. Erfahrung mit Hunden besitze ich von klein auf, ob Schlittenhunde, Jagdhunde, Hüte als auch Herdenschutzhunde, Doggen, kleine Hunde..., nichts davon bereitet mir Probleme. Auch im Alltag eher schwierige Kanidaten sind erwünscht, ich selbst habe einen (ehemaligen Problem) Aussie, welcher vor drei Jahren (als ich ihn übernahm) noch alles anfallen wollte, was bei drei nicht auf den Bäumen war. Von 36 Kilo schafften wir es mit viel Sport (vorallem schwimmen) auf 25! Und durch ihn beschloss ich meine Chefposition im Einzelhandel aufzugeben und mich ganz meinem in diesem Jahr angefangenen Studium bei der ATN zur Verhaltensberaterin (Hund/Pferd) zu widmen. Falls ihr also einen etwas schwierigeren Kanidaten habt der gewisses Training braucht, oder aber einfach so jemanden, der euch beim gassi gehen unterstützt, dann meldet euch! Liebe Grüße Cleo
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Tiertraining €15 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang