So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Concettina N.
80797 München Schwabing-West
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Concettina

26 Jahre alt
Hallo :) Etwas zu mir… Ich bin concettina 25 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern zusammen in Schwabing. Ich habe seit 5 Jahren Erfahrung mit Tieren Hunden und Katzen da ich selber welche hatte Es gehört dazu raus gehen, essen zubereiten, spielen, schmusen, viel Aufmerksamkeit usw. Ich bin eine sehr zuverlässige und eine hilfsbereite Person … Ich arbeite Teilzeit als Verkäuferin und neben bei würde ich sehr gerne Sitten. da ich Tiere sehr liebe und nie die Möglichkeit dazu habe mit Tieren Zeit zu verbringen da ich nur am arbeiten bin und viel sparen möchte da mein Hund Luna verstorben ist und ich mir einen neuen kaufen möchte und ich es einfach liebe Zeit mit ihnen zu verbringen es gibt mir viel Kraft und innere Ruhe deshalb Wäre das optimal für mich. ich würde mich sehr freuen sie und die süße kennenzulernen <3 Mit freundlichen Grüßen Concettina N.

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €15 / Stunde