So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Constanze K.
95111 Rehau, Bayern
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Constanze

32 Jahre alt
Ich bin mit Hunden aufgewachsen, hatte einen Irish Setter-Collie-Mischling und einen Westie. Während meines Studiums bin ich mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen und habe sie auch mal übers Wochenende betreut. Aktuell arbeite ich in einer Hundepension, sodass ich schon viel Erfahrung mit Hunden verschiedener Rassen sammeln konnte. Ein gewaltfreier Umgang sowie eine Erziehung mit liebevoller Konsequenz und positiver Verstärkung ist mir sehr wichtig.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Ganztagsbetreuung €20 / Tag