So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cornelius A.
74420 Oberrot, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Cornelius

24 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Cornelius. Ich bin 20 Jahre alt und Schüler auf dem Sozialwissenschaftlichen Gymnasium. Ich habe selbst einen inzwischen 13 Jahre alten Beagle als Familienmitglied um den sich mein Vater und Ich kümmern und dementsprechend Erfahrung mit Hunden. Ich bin mobil, nur um diese Mobilität zu finanzieren suche ich nach einem Neben-bzw.Minijob. Die Katze auf dem von mir hochgeladen Bild ist die meiner Freundin, ich selbst habe keine Katze.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang