So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dana T.
65191 Wiesbaden Bierstadt
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dana

27 Jahre alt
Guten Tag, Ich bin Dana, bin 24 und habe 2015 mein Abitur gemacht. Ich bin mein ganzes Leben mit Tieren aufgewachsen. Von unserer Hündin, die unserer Familie beitrat als ich 4 war zu ihren Welpen von denen 2 in unserer Familie blieben. In der Zwischenzeit hatten wir Kaninchen, Meerschweinchen, Hausratten, einen weiteren Hund(ein Dalmatiner-mix) und 3 Katzen. Ich gehe gern und lange spazieren und verbringe unglaublich gerne Zeit mit Fellnasen. Ich kann es kaum erwarten ihren Goldschatz kennenzulernen. Liebe Grüße Dana
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang