So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Danica M.
50735 Köln Niehl
Ab 40 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 40
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Danica

40 Jahre alt
Hallo zusammen, da wir aus eigener Erfahrung wissen, wie schwierig es sein kann, eine geeignete Betreuung für seinen vierbeinigen Liebling zu finden, bieten wir eine liebevolle Hundebetreuung mit Familienanschluss an. Wir haben zwei super sozialisierte Labrador-Mädels, die alles und jeden lieben und sich immer über tierischen Besuch freuen. Da wir im Home Office arbeiten, haben wir auch unter der Woche tagsüber genug Zeit, um uns um unsere (Gast-) Hunde zu kümmern. Voraussetzung für eine Betreuung ist natürlich, dass sich unsere Hunde gut miteinander verstehen. Wir freuen uns darauf, von Euch zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CG Christian G.
Bewertet am 30.01.2024
Tolle, verantwortungsbewusste und liebevolle Hundesitterin. Die Kommunikation war immer unkompliziert und mein Hund hat sich dort stets wohlgefühlt und konnte das nächste Sitting kaum erwarten. :)

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €50 / Nacht
Ganztagsbetreuung €40 / Tag