So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Darya H.
30655 Hannover Groß Buchholz
Ab 5 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Darya

19 Jahre alt
Hallo, ich heiße Darya und bin 19 Jahre alt. Ich habe nicht nur ein großes Herz für Kinder, sondern natürlich auch für Tiere und biete hiermit dementsprechend meine Unterstützung an. Leider bin ich zeitlich etwas eingeschränkter, aber zum Füttern am Nachmittag oder Abend und einem ausgiebigen Spaziergang würde ich es immer schaffen. Gerne kümmere ich mich auch daheim um die Katze, dazu gehört natürlich auch das Reinigen des Katzenklos. Mit Reptilien oder Kleintieren wie Hamster oder Meerschweinchen habe ich bisher keine Erfahrung, wenn mir aber ein mal fix gezeigt wird, was zu tun ist, dann übernehme ich diese Aufgaben auch gerne. ^^ Ich freue mich über Rückmeldung! Liebe Grüße Darya

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AK Andreas K.
Bewertet am 12.10.2023

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang