So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DO
David O.
79539 Lörrach, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu David

25 Jahre alt
Guten Tag, Ich bin seit kleinauf mit Hunden aufgewachsen. Darunter waren 2 große Mischlinge, ein Husky, ein Border-Collie und ein Schäferhund-Border-colliemix. Momentan bin ich noch im Studium, bin aber aufgrund des Online-Lehrplan recht flexibel. Ab Oktober werde ich in Vollzeit, im Raum Lörrach arbeiten, aber für eine Betreuung vor Ort, vor allem über Nacht oder auch um Gassi zu gehen, werde ich auch dann sicherlich noch Zeit finden. Ich freue mich auf ein Kennenlernen! Viele Grüße David
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €30 / Nacht