So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denis H.
99974 Mühlhausen/Thüringen, Thüringen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Denis

44 Jahre alt
Guten Tag Ich heiße Denis, bin 40 Jahre alt und EU -Rentner. Ich suche einen Minijob bis 3 Stunden täglich. Meine Eltern haben selber einen Hund und ich konnte Erfahrung sammeln im Ausführen von Hunden weil ich sie schon Jahrelang unterstütze. Ich bin ein zuverlässiger Mensch und pünktlich mit sicheren Auftreten mit liebe zum Haustier. Ich würde mich über anfragen freuen was das ausgehen mit ihrem Hund betrifft. Mit freundlichen Grüßen

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang