So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana Lora M.
68169 Mannheim Neckarstadt
Ab 5 /h
1
Jahre Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Diana Lora

20 Jahre alt
Hallo zusammen! Mein Name ist Diana, ich bin 20 Jahre alt und vor Kurzem aus der Ukraine nach Deutschland gekommen. Mein ganzes Leben lang habe ich in einem Haus mit Tieren gelebt und von Kindheit an wurde mir beigebracht, sie zu lieben und zu respektieren. Als ich zum ersten Mal in Mannheim ankam, lebte ich bei einer Familie mit einem Hund, mit dem ich jeden Tag 2-3 Mal spazieren ging und ihn morgens und abends fütterte. Wir haben uns sehr gut verstanden :) Ich freue mich auf die Zeit mit euren Haustieren!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €15 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch