So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana L.
82515 Wolfratshausen, Bayern
Ab 9 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Diana

null Jahre alt
Hallo! Ich bin Diana, wohne in Wolfratshausen und bin Dogwalkerin. Zu mir gehört meine 8jährige Labradorhündin. Ich habe selbst vor ein paar Jahren nach einem professionellen Dogwalker gesucht und weiß daher, wie wichtig Vertrauen und Kompetenz bei der Auswahl eines Dogwalkers / Gassigeher sind. Ich bin ausgebildete Hundetrainer und besuche regelmäßig Fort- und Weiterbildungen. Mit dieser Qualifizierung, Erfahrung und Leidenschaft zu den Hunden möchte ich Dir und Deinem Vierbeiner ein Partner sein, dem Du vertrauen kannst. Das biete ich Dir: * Professioneller Umgang mit Hunden * Hol- und Bringservice mit Fahrt im großen Hundetaxi (Nissan NV300) * 1,5 Stunden abwechslungsreiche Spaziergänge in einer kleinen Hundegruppe * glückliche uns ausgeglichene Hunde * Dein Hund wird körperlich und auch geistig ausgelastet * Das Sozialverhalten wird durch die Gruppenspaziergänge positiv gefördert und die Hunde knüpfen neue Freundschaften. * Betriebshaftpflichtversicherung * Kosten können steuerlich geltend gemacht werden. Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich Dich und Deinen Hund kennenzulernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AL Andrea L.
Bewertet am 06.01.2021
Sehr empfehlenswert!!! Sympathisch und herzliche Dogwalkerin mit fundiertem Fachwissen. Das Verständnis und Einfühlungsvermögen gegenüber ihren Hunden ist vorbildlich. Eine Dogwalkerin die ich zu 100 Prozent weiterempfehlen kann.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €20 / Spaziergang