So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Doreen H.
30559 Hannover Kirchrode
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Doreen

27 Jahre alt
Hallo, ich bin 23 Jahre alt und ausgebildete Sozialassistentin. Ich arbeite hauptberuflich in einem Kindergarten aber meine Freizeit verbringe ich am liebsten draußen mit meinen Tieren. Ich habe selber eine kleine Hündin, die sich super mit Artgenossen und Kleintieren verträgt. Daher wäre es wichtig, dass sich ihr Hund ebenso mit anderen Hunden verträgt. Meine Kaninchen leben bei mir in freier Wohnungshaltung. Ich kann also auch für Die Zeit wo wir einen Hund in Betreuung haben die Tür zu machen, sodass die Kaninchen in ihrem Hauptraum bleiben. Ich könnte also auch einen Hund betreuen, der keine Kaninchen kennt. Viele interessieren sich ja nicht dafür und gehen ihnen aus dem Weg. Für Jagdhunde etc wären wir also nicht die richtigen, weil der Hund wahrscheinlich sehr unruhig wäre, wenn er die Kaninchen immer riechen würde. Ich würde mich freuen, von ihnen zu hören.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €10 / Stunde

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht