So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dorothea W.
58135 Hagen Haspe
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dorothea

24 Jahre alt
Hallo ich möchte mich gerne Vorstellen. Ich bin Dorothea und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Hagen, habe keinen Führerschein aber ein Ticket und bin flexibel, pünktlich und zuverlässig. Ich liebe Tiere und möchte sie gerne Unterstützen. Ich habe selber zwei Reptilien und eine Katze als Haustiere und passe oft auf den Hund von bekannten auf ( der Hund ist fast 2 Jahre alt) und auf den Hund von einer Freundin (der Hund ist 14 Wochen alt ). Außerdem habe ich auch schon viele Erfahrungen mit großen Hunden gemacht und habe da keine bedenken. Unter anderem habe ich auch schon viele Erfahrungen in dem Bereich Pferdepflege und Ausritt gemacht, da eine Freundin von mir auf einem Reiterhof wohnt und ich dort ab und zu mithelfe.

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Hunde
Pferde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang
Ganztagsbetreuung €30 / Tag