So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elea F.
85737 Ismaning, Bayern
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Elea

23 Jahre alt
Ich Elea, bin 22 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung in München. Vor ca. einem Jahr bin ich von zuhause ausgezogen und habe damit auch leider meine geliebten Vierbeiner zuhause lassen müssen. Seit dem fehlt mir der Kontakt unter der woche aber sehr, weshalb ich gerne unter der Woche ab 16 Uhr mit deinem Hund noch eine lange runde an der Isar spazieren wollen würde. Egal ob bisschen Kopftraining, joggen gehen, Fahrrad fahren, spiele etc. ist für mich absolut nichts neues und habe ich schon unzählige male gemacht. Von den lieben Familienhunden, den kleinen Welpen, aber den auch nicht ganz so einfachen Hunden habe ich mit allem schon gearbeitet. Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden unter der Woche unterstützen kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €6 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang