So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisa M.
92345 Dietfurt an der Altmühl, Bayern
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Elisa

33 Jahre alt
Mein Name ist Elisa, ich arbeite im medizinischen Bereich im Schichtdienst. Dementsprechend habe ich immer einen halben Tag frei und bin auch am Wochenende relativ flexibel. Derzeit lebe ich alleine und durch die Arbeit im Schichtdienst kann und will ich mir kein Haustier anschaffen, da ich nicht so konstant für das Haustier da sein könnte als es lieb wäre. Gerne möchte ich jedoch andere Haushalte in der Tierhaltung unterstützen und deren Alltag erleichtern. Den Umgang mit Hunden und Katzen bin ich gewohnt, da ich von klein an sowohl mit Hunden als auch mit Katzen aufgewachsen bin. Gerne würde ich ihren treuen Begleiter bei ausgedehnten Spaziergängen oder bei ihrer Abwesenheit durch Urlaub betreuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BK Birgit K.
Bewertet am 10.09.2021

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €15 / Besuch
Täglicher Auslauf €20 / Spaziergang