So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elizangela G.
72459 Albstadt Laufen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Elizangela

32 Jahre alt
Hallo mein Name ist Elizangela (32), wohne in Albstadt- Laufen. Ich habe Erfahrung mit mittelgroßen Hunden und gehe gerne mit Hunden an der frischen Luft spazieren. Der Kontakt und der Umgang mit Hunden fehlt mir und macht mir viel Spaß. Daher freu ich mich erneut Hunde in einem kleinen Rahmen betreuen zu dürfen. Neben Gassi gehen am Wochenende oder unter der Woche halte ich es durchaus möglich. (möchte Keine Leistenhunde ). Mfg Elizangela

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €13 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €13 / Spaziergang