So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EH
Ellen H.
07749 Jena Zentrum
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Ellen

22 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Ellen und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere soziale Arbeit in Jena bin auf der Suche nach einem Ausgleich neben dem Studium. Ich habe allgemein viel Erfahrung mit Tieren, da ich seit ich mich erinnern kann mit verschiedensten Tierarten aufgewachsen bin und die letzten Jahre auf einem Reiterhof gearbeitet habe. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, da ich momentan noch genügend Zeit neben meinem Studium habe und ich den Kontakt zu den Vierbeinern sehr vermisse. Liebe Grüße

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang