So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ellinor K.
70437 Stuttgart Rot
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ellinor

71 Jahre alt
Habe eigene Katzen, Hunde, Meerschweinchen, Vögel, Kaninchen und Hamster gehabt. Jetzt bin ich seit 01.05.2016 in Rente und möchte nicht gerne um Tiere kümmern, da mein Rauhaardackel vor 3 Jahren und meine letzte Katze vor 4 Jahren von mir gegangen ist, habe ich mir jetzt nichts mehr angeschafft, da es mir so schwer gefallen ist. Möchte aber nicht ganz ohne Tiere sein und vielleicht schaffe ich mir dann wieder etwas eigenes an. Möchte erst mal Tierbetreuung machen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €10 / Nacht
Ganztagsbetreuung €10 / Tag