So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EK
Emi K.
04317 Leipzig Reudnitz-Thonberg
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Emi

21 Jahre alt
Hi, Ich heiße Emi, bin 19 Jahre alt und eine Katzenliebhaberin durch und durch! Ich studiere soziale Arbeit im 1. Semester und lebe vegan. Ich bin mit einem süßen Kater namens Tommi aufgewachsen und sehne mich, seit dem ich ohne Haustiere wohne, nach Kuscheleinheiten mit einem Fellnäschen. Wenn du also nach einer liebevollen und fürsorglichen Betreuerin für deine Katze/n suchst, bist du bei mir richtig. :)

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €10 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch