So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EM
Emilia M.
73269 Hochdorf, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Emilia

31 Jahre alt
Hallo, ich bin Emilia, bin 29 Jahre alt und habe seit ich klein bin Katzen um mich herum. Seien es Familien-Katzen oder meine eigenen zwei Birmchen (1,6 Jahre und 1 Jahr alt). Da ich mit Kätzchen aufgewachsen bin, habe ich viel Erfahrung im Umgang mit den Tieren, der Fütterung und weiß worauf ich bei deren Verhalten achten muss. Da ich selbst weiß, wie schwierig es sein kann seine Stubentieger unterzubringen, wenn man selbst nicht aufpassen kann, würde ich gerne hier meine Unterstützung anbieten :) Ich bin viel im Homeoffice und kann Sie deshalb jederzeit unterstützen. Die Katzentoilette wird bei mit immer sauber gehalten und das Wasser im Napf stets frisch! Auf genug Nahrung (jedoch nicht zum überfressen viel) lege ich Wert. Natürlich darf das Kuscheln und wenigstens 10min lang Spielzeit nicht fehlen - das wird Ihre Fellnase lieben :) P.S. alle meine Freunde sind Hundeliebhaber, weshalb ich auch viel mit Hunden spazieren war. Falls eure Vierbeiner gut hören, kann ich gerne auch hierbei unterstützen :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €20 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch