So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emina P.
53721 Siegburg, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Emina

27 Jahre alt
Hey ich bin Emina, 23 Jahre jung und ich liebe Hunde. Da es mir beruflich leider nicht möglich ist einen eigenen Hund zu holen, würde ich mich sehr darüber freuen, mich in meiner freien Zeit um einen kümmern zu können und mit ihm spazieren zu gehen oder mich auch mal einen ganzen Tag mit ihm beschäftigen. :) Da ich schon öfters auf Hunde aufgepasst habe (auch mehrere Tage) habe ich einiges an Erfahrung. :)

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €10 / Tag