So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emmanuella J.
40235 Düsseldorf Flingern Nord
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Emmanuella

19 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Emmanuella, ich bin 19 Jahre alt und eine gebürtige Düsseldorferin mit einer großen Liebe zu Haustieren. Auf der Suche nach einer Beschäftigung nebenbei, bin ich auf diese Haustier - Betreuungsseite gestoßen. Ich besitze schon seit meiner Kindheit eine außerordentliche liebe und Faszination für pelzige Gefährte, jedoch war ich aufgrund von Zeitmangel nie in der Lage mir eigene zu ergattern. Derzeit bin ich Teilzeit Angestellte in einem kleinen Geschäft und bin demnach an Wochenende gerne verfügbar. Meine Freizeit verbringe ich bei gutem Wetter am liebsten draußen in der Innenstadt oder bei mir in der Nachbarschaft mit Spaziergängen. Da ich keine Erfahrung mit Tieren habe und plane in der Zukunft eigene zu besitzen, sehe ich dies als eine gute Möglichkeit, um den Umgang mit ihnen zu erlernen. Ich freue mich jederzeit auf eure Rückmeldungen!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €20 / Tag