So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Erika P.
26127 Oldenburg Nadorst
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Erika

33 Jahre alt
Hallo! Ich bin seit einigen Jahren Katzen- und Frettchenhalterin, und habe im Bekanntenkreis und im Tierheim Oldenburg schon einige Erfahrung mit dem Gassigehen und Betreuen von Hunden gemacht. Da ich leider momentan keinen Hund halten kann, ist das Hundesitting eine gute Möglichkeit, trotzdem Hundekontakt zu haben. Ich kann dabei sowohl stundenweise Betreuung, als auch teilweise Über-Nacht-Betreuung anbieten. Ich nehme immer nur ein Tier gleichzeitig auf (oder zwei, die sich schon kennen), also kann ich mich voll und ganz auf Ihren Vierbeiner konzentrieren :) Ich bin bewandert im Clickertraining, und kenne mich außerdem mit Erster Hilfe am Mensch und Tier aus. Meldet Euch gerne! Ich freue mich, Euch einmal bei einem Spaziergang kennenzulernen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EE Evelyn E.
Bewertet am 17.01.2024

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €23 / Nacht
Ganztagsbetreuung €15 / Tag