So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Esra M.
65474 Bischofsheim, Hessen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Esra

24 Jahre alt
Hallo ihr Lieben ! Mein Name ist Esra. Ich habe circa vor einem Jahr damit angefangen, mich freiwillig um die Haustiere meiner Freunde zu kümmern, während sie im Urlaub sind. Hierdurch habe ich gemerkt, wie gerne ich das mache und wie viel Freude dies mir bereitet. Seitdem, gehe ich diesem Hobby nach. Ob zum Füttern oder Gassi gehen, für beides bin ich zu haben. Falls noch weiteres dazukommen soll, können wir dies gerne besprechen. Mir ist wichtig, dass wir ein gutes Verhältnis aufbauen, wo man offen und entspannt miteinander reden kann :) Ein wenig noch zu mir; in meiner Freizeit bin ich gerne draußen in der Natur, mache gerne Sport und gehe gerne Essen. Wenn ihr denkt, dass wir zueinander passen würden, dann schreibt mich gerne an ! Ich freue mich auf jede Nachricht. Liebe Grüße, Esra
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang