So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Estelle D.
15741 Bestensee, Brandenburg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Estelle

27 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Estelle und ich bin 27 Jahre alt. Schon von klein auf bin ich mit Tieren jeglicher Art aufgewachsen. (Katzen,Hunde,Hasen,Vögel,Pferde...) Die Arbeit mit den Tieren und besonders der Auslauf macht mir sehr viel Freude. Denn gerade auch beim ausführen ist es wichtig, die Tiere so gut es geht zu fördern, zum nachdenken anzuregen und auszupowern. Ich bin einfühlsam und geduldig, was bei Tieren immer ein guter Pluspunkt ist. Ich hoffe, dass ich Ihnen einen kleinen Einblick von mir geben konnte und wünsche noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Estelle
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Katzen
Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang