So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FE
Fabian E.
68159 Mannheim Quadrate
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Fabian

29 Jahre alt
Mein Name ist Fabian. Ich bin aktuell Student an der Universität Mannheim und studiere dort Rechtswissenschaften. Ich konnte schon mein ganzes Leben lang Erfahrungen mit Tieren sammeln. Meine Familie besaß im Schnitt 3 Katzen, während meine Großeltern immer einen Hund besaßen. Zudem habe ich schon häufiger auf die Hunde von Freunden und Bekannten aufgepasst und bin mit ihnen Gassi gegangen. Einmalig spielte ich auch Hundesitter für eine Woche.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang