So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fabienne F.
42489 Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fabienne

24 Jahre alt
Hallo ihr Lieben! Ich biete auf meinem Profil Tierbetreuung für verschiedene Tiere an. Da ich selber stolze Hunde/Katzen/Schildkröten und Pferde-Mama bin, habe ich in den letzten 15 Jahren bereits viele Erfahrungen gesammelt und kenne mich sehr gut in den Bereichen aus. Ich bin allerdings auch offen für ähnliche Tiere, sprich Reptilien etc. Ich bin ein absoluter Tierfreund und stolzes Mitglied in einem rumänischen Tierschutzverein, aus dem ich auch meinen Hund adoptiert habe. Ich bin zeitlich flexibel und freue mich auf mögliche Anfragen! Mit freundlichen Grüßen, Fabienne
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Pferde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang