So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Felicia W.
34130 Kassel Kirchditmold
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Felicia

20 Jahre alt
Hallo, ich bin Felicia, 19 Jahre alt und schriebe nächstes jahr mein Abitur auf der Elisabeth- Knipping- Schule in dem Schwerpunkt Erziehungswissenschaft. Schon lange habe ich den Wunsch mich um einen Hund kümmern zu können, was jedoch finanziell nicht möglich ist weil ich noch Schülerin bin. Ich würde sehr gerne ihre Fellnase füttern und Gassi gehen. Ich habe 2 Katzen und ich bin auch mit Katzen aufgewachsen, also habe ich sehr viel Erfahrung damit. Mit Hunden habe ich auch Erfahrung, da ich schön öfter einen Hund gesittet habe wenn Familie/ Freunde verreist waren. Bei Fragen/ Interesse können sie sich sehr gerne melden :)

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang