So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Feliz F.
63500 Seligenstadt, Hessen
Ab 8 /h
10
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Feliz

20 Jahre alt
Hallo lieber Tierbesitzer! Ich bin Feliz, 19 Jahre alt und Tierliebhaberin. Als kleines Mädchen hatten wir 2 süße Katzen zuhause. Als wir diese leider abgeben mussten, aufgrund einer Allergie in der Familie, haben wir 2 kleine Malteser bekommen. Ich bin also mit 2 Hunden aufgewachsen und ein absoluter Hundeliebhaber. Da ich aufgrund meines Berufes kein eigenes Haustier mehr haben kann würde ich mich sehr darüber freuen ihren Hund gassi zu führen mit ihm zu spielen und Zeit zu verbringen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €20 / Tag
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang