So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Florena M.
82152 Planegg, Bayern
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Florena

23 Jahre alt
Hallo Zusammen, Ich heisse Florena und bin 20 Jahre jung, ich liebe Tiere und freue mich auch sehr wenn ich jemandem bei der Pflege seines Tieres helfen darf. Leider konnte ich selbst kein Haustier haben da meine Mutter auf jegliche Tierhaare allergisch reagiert. Erfahrungen hab deshalb durch das betreuen von Tieren bei Bekannte und Freunde gesammelt, selbstverständlich freue ich mich darauf noch mehr dazu zulernen. Liebe Grüße Florena
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang