So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Florentine F.
72458 Albstadt Ebingen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Florentine

29 Jahre alt
Hallo lieber Hundebesitzer, Ich habe über mehrere Jahre den Hund unserer Nachbarn ausgeführt. Dieser ist leider verstorben und deshalb suche ich nach neuen Hundebesitzern denen ich meine Hilfe anbieten kann. Ich Laufe unter der Woche zwischen 5:30 und 6:30. Auch Abends und am Wochenende bin ich flexibel. Ich Laufe bei jedem Wetter und würde auch gerne mit dem Hund joggen wenn er so richtig ausgepowert werden soll :-) Ich würde mich sehr freuen Ihren Vierbeiner kennenlernen und ausführen zu dürfen. Flori
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ausgewachsene Haustiere
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang