So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska W.
78462 Konstanz Altstadt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Franziska

26 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Franziska und ich studiere Lehramt im Master an der Uni Konstanz. Ich wünsche mir schon seit ich klein bin einen eigenen Hund und möchte mir diesen Wunsch nun bald erfüllen. Da ich weiß dass das eine sehr große Verantwortung ist, würde ich gerne zuvor noch ein bisschen mehr Erfahrung im Umgang mit Hunden sammeln. Zu Schulzeiten hatte mein Nachbar einen Hund, mit dem ich sehr viel Zeit verbracht habe und oft Gassi gegangen bin. Ein bisschen Hundeerfahrung bringe ich also schon mit. Ich passe gerne auf ihren Hund auf, wenn Sie keine Zeit haben und/oder gehe mit ihm spazieren. Ich freue mich über eine Nachricht!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang