So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Frederike B.
70569 Stuttgart Kaltental
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Frederike

23 Jahre alt
Mein Name ist Frederike, ich bin 19 Jahre alt und mache zurzeit noch meinen Realschulabschluss auf einer Abendschule fertig. Ich komme aus Stuttgart und suche hier auf dieser Seite nach einem spaßigen Nebenjob und da dachte ich mir ich probiere es hier einmal. ich arbeite sehr gerne mit Tieren aller art zusammen aber Hunde sind meine Lieblingstiere. Ich besitze auch ein Führerschein und kann dadurch auch ein bisschen außerhalb von Stuttgart Tiere versorgen und mich um sie kümmern. Sehr gerne können Sie, falls ich sie von mir überzeugen konnte, mich über meine Email erreichen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €4 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang