So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriele K.
51645 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gabriele

60 Jahre alt
Ich bin mit Tieren auf einem Bauernhof aufgewachsen. Wir hatten neben den üblichen Hoftieren Katzen sowie einen Howaward-Mischling und später einen Schäferhund-Hütehund-Mischling. Ab und zu betreue ich den Hund einer Bekannten, wenn sie z.b.abends Termine hat. Ich selbst habe 3 Katzen. Eine 17-jährige, alte Dame, die die meiste Zeit schläft, sowie 2 einjährige Geschwisterkater, die sich jedoch die meiste Zeit draußen aufhalten. Meine Katzen sind Hunde gewöhnt, da meine Schwester öfters mit ihrem Hund bei uns ist.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Exotische Haustiere
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht