So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gloria P.
04315 Leipzig Volkmarsdorf
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Gloria

23 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Gloria und ich biete Betreuungen vorzugsweise für Hunde oder Katzen an. Meine Erfahrung in der Hundebetreuung ist umfassender, da ich in einer Familie mit einem Hund aufgewachsen bin und mich auch aktiv um diesen gekümmert habe (Gassi gehen, füttern, provisorisches Training). Einen Hundeführerschein habe ich nicht. Aber ich bin mir sicher, dass ich jedem Hund viel Liebe und Empathie entgegenbringen sowie flexibel mit verschiedenen Hunderassen umgehen kann. Um eine Katze habe ich mich auch seit dem Kindesalter zeitweise gekümmert. Außerdem habe ich in diesem Jahr mehrmals zuverlässig auf die Katze eines Freundes aufgepasst (füttern, Streicheleinheiten, Spieleinheiten, Katzenklo säubern). Sie lebte dabei auch circa 2 Monate lang in unserer WG und wir kümmerten uns gut um sie. Vorzugsweise passe ich entweder einmalig auf Tier auf und / oder führe Ganztagsbetreuungen durch. Auch eine regelmäßige Betreuung ein bis zweimal pro Woche ist möglich.

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €18 / Tag