So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GO
Gülsah O.
34225 Baunatal, Hessen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Gülsah

29 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Gülsah, ich bin 27, Jura & Archäologie Studentin und wohne mit meiner Zwillingsschwester in Baunatal Altenritte und wir sind verrückt nach Tieren - das von klein auf! Meine arme Mutter musste jedes erdenkliche Fund-Tier ertragen, von Hund bis Rabe war alles dabei. Wir haben schon immer eine unerklärliche liebevolle Verbindung mit Tieren. Ich bin keine Expertin - sondern einfach vernarrt in Tiere und gebe mein Bestes! Ich beiße nicht, auch wenn ich ein Kopftuch trage. Zusammen mit meiner Schwester haben wir seid unserer Kindheit bis zum 20. Lebensjahr immer Hunde ausgeführt, von zwergschnauzer, über Bernersennenhund bis Schäferhund war eigentlich alles dabei. Die Besitzer waren bis jetzt immer mehr als zufrieden! Seid 7 Jahren ungefähr sind wir leider aufgrund von Job, Studium und dem Leben nicht mehr dazu gekommen und wir haben es vermisst Hunde auszuführen! Deswegen wollen wir wieder einsteigen. Wir passen uns der Persönlichkeit der Tiere an: brauchen sie eine eher festere Hand oder einen sanften sensiblen Umgang? Sie kennen ihr Liebling am Besten, also informieren Sie mich vorher, auch über seine/ ihre Eigenarten, Vorlieben, einfach alles was dazu gehört! Ich freue mich über Rückmeldungen!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Pferde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €12 / Besuch
Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang