So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah L.
86159 Augsburg Universitätsviertel
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Hannah

25 Jahre alt
Aufgewachsen bin ich im Berchtesgadener Land wo meine Familie schon immer viele Tiere hatte. Besonders zu den Hunden und Katzen habe ich eine besonders gute Bindung. Seit ich in Augsburg studiere fehlt mit der Umgang mit den Tieren sehr und ich freue mich jedes mal, wenn ich einige Zeit mit Hunden und/oder einer Katze verbringen darf. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, ordentlich, flexibel und vor allem kann ich sehr gut mit Tieren umgehen.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €7 / Besuch
Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang